SoVD Mitteldeutschland > Mitmachen > Der SoVD vor Ort

Der SoVD vor Ort

Sie haben Lust, sich mit Gleichgesinnten gesellig und informativ auszutauschen. Gemeinsame Ausflüge reizen Sie. Sie würden sich gern ehrenamtlich engagieren. Die Kreis- und Ortsverbände des SoVD Mitteldeutschland sind dafür genau die richtige Adresse. Rufen Sie Ihre jeweiligen Ansprechpartner an oder schreiben Sie eine E-Mail. Gern können Sie auch zu den Öffnungszeiten direkt vorbeikommen.

Übrigens: Die Gliederungen finden viele preisgünstige Marketing-Artikel für ihre Aktivitäten und Veranstaltungen vor Ort im SoVD-Kaufhaus.

Hier finden Sie die Kreis- / Ortsverbände aus den Regionen:

Übersicht der einzelnen Kreisverbände auf einer KarteZum Kreisverband Anhalt Bitterfeld Zum Kreisverband Bernburg Zum Kreisverband Dessau Zum Kreisverband Gardelegen Zum Kreisverband Halberstadt Zum Kreisverband Halle/Saalkreis Zum Kreisverband Jerichower Land Zum Kreisverband Klötze Zum Kreisverband Magdeburg Zum Kreisverband Ohrekreis Zum Kreisverband Oschersleben Zum Kreisverband Osterburg Zum Kreisverband Quedlinburg Zum Kreisverband Roßlau Zum Kreisverband Salzwedel Zum Kreisverband Schönebeck Zum Kreisverband Stendal Zum Kreisverband Wanzleben Zur Internetseite des Kreisverbandes Wernigerode - öffnet in einem externen Fenster. Zum Kreisverband Wittenberg Zum Kreisverband Zeitz Zum Kreisverband Zerbst

Übersicht der einzelnen Kreisverbände auf einer KarteZum Kreisverband Dresden-Chemnitz-Bautzen Zum Kreisverband Görlitz Zum Kreisverband Leipzig

Übersicht der einzelnen Kreisverbände auf einer Karte